BR-IMPULSE

Netzwerk rund um die Themen des Betrieblichen Arbeitsfähigkeitsmanagements ausschließlich für Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und andere Mitarbeitergremien

Kollegialer Erfahrungsaustausch untereinander

Hilfreiche Impulse, Anregungen und Praxistipps

Standortunabhängig & gut in den Arbeitsalltag integrierbar

Darum geht es:

BR-IMPULSE ist ein Netzwerk rund um die Themen des Betrieblichen Arbeitsfähigkeitsmanagements ausschließlich für Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und andere Mitarbeitergremien. Zielsetzung ist es, den kollegialen Austausch untereinander zu fördern, hilfreiche Impulse, Anregungen und Praxistipps zu geben, aus den Erfahrungen von Kollegen anderer Mitarbeitervertretungsgremien zu lernen und ein gutes Gefühl zu bekommen, dass niemand mit seinen zahlreichen Herausforderungen allein ist! Selbstverständlich geht es um den Aufbau eines lebendigen Netzwerkes, von dem jeder profitieren kann!

Also, sei bei „BR-IMPULSE“ dabei und gestalte den Austausch und das Netzwerk mit!

Beispiel-Themen

Melde Dich hier gleich an:

Du hast interessante Themen?

Ich baue einen Themenspeicher auf, in dem ich bereits heute alle Dinge aufnehme, die Dich derzeitig bewegen, wofür Du gerne eine Lösung haben möchtest oder Themen, die Du selbst gut gelöst hast und weitergeben möchtest.
Schreib mir gerne Deine Ideen, Fragen oder Anregungen per E-Mail, so dass diese nicht verloren gehen. Oder rufe mich an!

5/5

Kirsten Holzlehner - Erfolgsfaktor Arbeitsfähigkeit

Als Beraterin, Arbeitsbewältigungs-Coach® und Trainerin/Referentin begleite ich seit Jahren Unternehmen und Mitarbeitervertretungen dabei, die Arbeitsfähigkeit von Mitarbeitern systematisch und im Einzelfall zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen. Namenhafte Unternehmen zählen zu meinem Kundenkreis. Weitere Informationen zu meinem Tätigkeitsbereich findest Du hier.